von SiggiK » 22.08.2009 19:00
Hi,
da ich meine TVC Installation noch eine Weile halten will, habe ich mich jetzt 'mal dem Problem mit den veränderten Verzeichnis für die Wetterbilder angenommen und das Plugin bearbeitet (ich hoffe baschti nimmt es mir nicht übel).
Jetzt funktioniert das Laden der Wetterbilder wieder einwandfrei. Was ist noch anders:
- in der Überschrift wird jetzt neben dem Ort die Urzeit der akt. Wetterinformation angezeigt
- das Arbeitsverzeichnis für die Konfigurationsdatei habe ich verschoben (jetzt als Unterverzeichnis von sceneo)
- die Konfiguration erfolgt jetzt über eine xml-Datei (da die Beispiele übernommen sind - selbsterklärend)
- es werden die OrginalIcons geladen und im Arbeitsverzeichnis abgelegt (dadurch können fehlende Bilder ermittelt werden - es fehlt z.B. partly_cloudy).
Getestet habe ich unter Windows 7 RC und Vista (aktueller Stand).
Da ich keine komplette Installation bauen will hier eine kurze Anleitung.
Die anghängte Datei entpacken und die Dateien (bis auf die *.cs, das ist der Quelltext) in das Pluginverzeichnis kopieren. Dann die "tvcweatherReg.bat" als Administrator starten. Änderungen an den Einstellungen sind nicht notwendig, wenn hinterher alles funktioniert hat es geklappt.
Wer es probieren will, die Datei ist im Anhang.
Gruß
SiggiK
tvcweather.zip
Zuletzt geändert von
SiggiK am 23.08.2009 9:10, insgesamt 2-mal geändert.
HTPC: Intel E8200, 2GB/500GB, HD4670 passiv , 2 * KNC DVB-C, SilverStone LC 16S-MR, Vista SP2, TVC-4, Power-DVD 9.0 Ultra an Plasma 720p (HDMI)
Arbeits-PC: Intel E8400, 4GB/400GB ,GF8600 GTS , Satelco EasyWatch PCI DVB-C, Vista Ultimate SP2,Vista-TV, Power-DVD 8.0 Ultra